Page 3 - Stadtverwaltung
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Stadtverwaltung Böblingen 669-0
   Jede der nachstehenden Dienststellen können Sie direkt anwählen,  Stadt Böblingen
      wenn Sie 6 69 und dann die Nebenstellennummer wählen.
     Bei Hauptanschlüssen (HA) wählen Sie die Rufnummer direkt  Raum für Taten und Talente
                  (ohne Vorwahl 6 69).
   Postfach 1920, 71009 Böblingen · Marktplatz 16, 71032 Böblingen
      E-Mail: stadt@boeblingen.de - Internet: www.boeblingen.de
 Sprechstunden der städtischen Ämter
 vormittags:   Mo, Di, Do, Fr 9.00 - 12.00 Uhr, nachmittags: Di 16.00 - 18.00 Uhr, Do 15.00 - 16.30 Uhr
 Bürgeramt:  Mo 8.00 - 16.00 Uhr, Di 8.00 - 18.00 Uhr, Mi 8.00 - 12.00 Uhr, Do 8.00 - 18.00 Uhr,
           Fr 8.00 - 12.00 Uhr
 Telefax: 99 09
 Oberbürgermeister                     Mehrgenerationenhaus/Bürgertreff  ......53 21, 99 07
   Dr. Stefan Belz ................................................ 12 01    Obdach- und Flüchtlingsunterbringung .......... 24 73
                                       Wohngeld  ..................................  24 62/24 57/24 58
 Erster Bürgermeister                  Wohnberechtigungsscheine  ..... 24 58/24 62/24 57
   Tobias Heizmann ............................................ 22 01
                                     Amt für Stadtentwicklung und Städtebau
 Baubürgermeisterin                    Leitung: Jörg-Michael Haas  ........................... 32 41
   Christine Kraayvanger ..................................... 32 01
                                       Stadtentwicklung und Stadtgestaltung  ........... 32 51
 Bürgerreferat                         Bauleitplanung und Verkehr  .......................... 32 71
   Bürgerreferentin .............................................. 12 57
   Bürgeramt ....................................................... 99 00  Amt für Gebäudemanagement
                                       Leitung: Timo Nussbaum ................................ 32 91
 Referat OB                            Tech. Gebäudemanagement  ............... 32 92/32 93
   Dr. Saskia Brockmann .................................... 12 03    Kaufm. Gebäudemanagement  ....................... 33 31
   Amtsblatt ......................................................... 12 56
   Presse ............................................................. 12 58  Baurechts- und Bauverwaltungsamt
                                       Leitung: Marie-Sophie Zegowitz ..................... 32 11
 Amt für Jugend, Schule und Sport      Baurecht, Bauverwaltung................................ 32 12
   Leitung: Josef Fischer ..................................... 23 01    Gutachterausschuss ............................  32 31/32 32
   Jugendreferat  ................................................. 23 11
   Schule u. Sport  .............................................. 23 31
                                     Bezirksamt Dagersheim
 Amt für Kultur                        Ortsvorsteherin: Alessandra Hütter  ............... 13 21
   Leitung: Peter Conzelmann ............................. 16 11    Sekretariat, Hallenbelegung  ........................... 13 22
   Veranstaltungen:  ............................................ 16 21    Redaktion Mitteilungsblatt  ............................. 13 22
                                       Bürgerbüro  ........................................... 13 26/13 27
 Amt für Soziales                      Standesamt, Rentenangelegenheiten  ............ 13 23
   Leitung: Klaus Feistauer  ................................ 23 51    Telefax:  ........................................................... 13 39
   Kindertagesbetreuung ..................................... 23 81
   Wohnungswesen und Rente  .......................... 24 51  Böblinger Therme GmbH
   Familienpass  ........................................ 23 62/23 63    Geschäftsführung: Rolf Dettinger  .................. 53 41
   Rentenstelle  ......................................... 24 65/24 66  Bürger- und Ordnungsamt
   IAV-Stelle  ....................................................... 23 66    Leitung: Gisa Gaietto ...................................... 14 41
   Familie, Senioren und Engagement  ............... 23 61    Gaststätten-, Gewerbe- u. Waffenrecht   14 42/14 43
   Allgemeiner Sozialer Dienst  ........................... 23 65    Bürgeramt: Info, Einwohner-, Paß- und
   Familien- und Gleichstellungsbeauftragte  ..... 23 71    Ausweiswesen, Fundbüro,  Jagdscheine,
   Fachstelle für Bürgerschaftliches    Gewerbezentralregisterauszüge  ..................... 99 00
   Engagement  ................................................... 24 77           Recht, Verkehr und Ordnungswidrigkeiten ..... 99 01
   Flüchtlingsbetreuung  ........................... 24 73/24 74    Bußgeldstelle  ................................................. 99 01
   Integrationsbeauftragte  .................................. 24 71    Gemeindl. Vollzugsbeamte  ............................ 99 01
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