Page 2 - Stadtverwaltung
P. 2

Stadtverwaltung            Öffnungszeiten:
  Marktplatz 15              Montag, Mittwoch
  74613 Öhringen             und Freitag
  Telefon (0 79 41) 68-0     8.30 bis 12.15 Uhr
  Telefax (0 79 41) 68-188   Donnerstag
  E-Mail: info@oehringen.de  14.00 bis 18.00 Uhr
  Internet: www.oehringen.de

                         Post- und Botendienst, Hausmeister    Yvonne Stäwen   68-1 94
   Bürgerservice           Ulrich Hirn    68-1 23    Mia Rudolph   68-2 62
     - Folgeseiten -       Frank Beier    68-1 29  Hochbau, Baurecht
                         Registratur, Archiv      Julia Bernhardt   68-2 49
  Oberbürgermeister        Eberhard Tröger   68-1 13  Sekretariat
    Thilo Michler   68-1 14  Kinder, Jugend, Schulen, Sport    Madeleine Süß   68-1 70
  Sekretariat des                                 Carmen Patermann   68-1 61
                           Heike Dietz    68-1 24
  Oberbürgermeisters                              Vittoria Massa   68-1 75
    Angelika Bolz   68-1 15  Kindergarten, Beiträge  Gebäudeunterhaltung
    Monika Pfau    68-1 85    Katrin Leiblich   68-1 26    Marco Natter   68-2 04
  Stabsstelle für Stadtmanagement  Kindergarten Anmeldungen     Roland Posim   68-2 18
  und Wirtschaftsförderung    Schulen, Sport      Manfred Escherle   68-1 62
  Öffentlichkeitsarbeit,    Teres Bohlken   68-1 25    Bastian Hanak   68-1 74
  Wirtschaftsförderung, Touristik  Fachstelle Bildung-Beteiligung-Jugend  Bau- und Denkmalrecht
    Dr. Michael Walter   68-1 72
                         Kinderferienprogramm     Jürgen Viel     68-1 71
    Katharina Mench   68-1 20  Stefan Möhler   68-2 17     Seline Schock   68-2 07
    Sandra Sirufo   68-1 18                     Bauverständiger
    Anastasia Fahrenbruch   68-2 21    Natalie Mirau   68-2 14    Petra Lichner   68-2 23
    Linda Spoden   68-1 89    Mobile Jugendarbeit     Voker Scheerer   68-1 63
  Haupt- und Personalamt    N.N.          68-2 15  Akteneinsicht, Pläne, Auskünfte
    Ulrich Vogtmann, Amtsleiter  68-1 17  Kultur, Veranstaltungen, Museen    Jana Unger   68-1 57
    Sandra Piepke   68-2 31    David König   68-40 06  Tiefbau
  Sekretariat, Geschäftsstelle     Heidrun Südecum   68-40 07    Frank Hildebrand   68-1 80
  Gemeinderat              Christine Busch   68-40 08    Michael Jung   68-2 19
    Jasmin Ehmann   68-2 28  Rechnungsprüfungsamt    Uwe Mestes   68-2 48
  Personalwesen, Lohnabrechnung    Birgit Buchholz, Amtsleiterin  68-2 10    Rainer Neuberg   68-1 65
    Michaela Mugele   68-1 27    Regina Rapp   68-2 11  Vermessungen
    Andrea Merz    68-1 19    Stefanie Bauer   68-1 77    Thomas Böhm   68-1 92
    Ulrike Haas    68-2 52  Stadtbauamt           Simone Köhler   68-2 34
    Sylvia Böhringer   68-2 41  Stadtplanung      Sina Gseller    68-2 39
     Anja Lang     68-2 45    Kai Langenecker, Amtsleiter  68-1 60
  EDV                      Stefanie Philipp   68-1 73  Bauverwaltung
    Jürgen Haak    68-1 38    Theresa Braun   68-1 22    Bernd Blahetek   68-1 69
                                                Gebäudewirtschaft
    Constantin Bohlken   68-3 19    Thomas Gemoll   68-1 84    Janine Köhler   68-2 03
    Peter Salig    68-2 38  Sekretariat und Bauplätze
    Birgit Kretschmer   68-3 20                   Tanja Ungerer   68-1 79
                           Nadja Herzog   68-1 68    Okad Widmann   68-2 01
    Tobias Krüger   68-3 18
                         Sekretariat, Friedhofsverwaltung
  Beschaffungen            Sabine Ivanovic   68-1 83  Stadtkämmerei
    Silke Maurer   68-2 60  Gutachterausschuss    Amtsleiter
  Personalrat              Oliver John    68-1 86    Andreas Insam   68-1 37
    Petra Landenberger   68-1 16    Heike Roll   68-2 36  Sekretariat
   1   2   3   4   5   6   7