Page 3 - Stadtverwaltung
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VAIHINGEN
  AN DER ENZ

  Ruf (0 70 42) 18-0       Besuchszeiten der Stadtverwaltung: Ausländerbehörde:
                           Montag – Freitag   8.30 - 12.00 Uhr
  Fax (0 70 42) 18-200     Donnerstag   14.00 - 18.00 Uhr  Montag, Mittwoch  8.30 - 12.00 Uhr
                                                  Donnerstag
                           Oder nach Terminvereinbarung
                                                            8.30 - 12.00 Uhr
                                                          & 14.00 - 18.00 Uhr
  E-Mail:                  Bürgeramt:             Dienstag & Freitag nach Terminvereinb.
                           Montag .............08.30 - 16.00 Uhr
  info@vaihingen.de        Dienstag  ..........08.30 - 16.30 Uhr  Barkasse:
                           Mittwoch  .........07.00 - 12.00 Uhr  Montag   8.30 - 12.00 Uhr
  Internet:                Donnerstag  ......08.30 - 18.00 Uhr  Donnerstag   8.30 - 12.00 Uhr
  www.vaihingen.de         Freitag  .............08.30 - 12.00 Uhr     & 14.00 - 18.00 Uhr
   Bitte machen Sie von unserer Durchwahlmöglichkeit Gebrauch. Selbstverständlich
  können Sie auch die Ruf-Nummer 18-0 wählen. Sie werden dann weitervermittelt.
 Kernstadt Vaihingen     Rechnungsprüfungsamt .....18-2 68/2 69 Renten (Ortsbehörde) ....................... 18-3 14
 Gebäude Marktplatz 1, 2, 3, 4, 5 und 15  Finanzwesen  Standesamt ..............................18-2 74/3 20
 Schloßstr. 1 und 3, Mühlstr. 2  Amtsleiter ........................................ 18-2 28  Wahlen .............................................. 18-2 81
 Friedrich-Kraut-Str. 40  Vorzimmer ........................................ 18-2 27  Bürgeramt mit
                                                Einwohnermeldestelle .................... 18-3 00
 Oberbürgermeister ........................ 18-2 24 Haushalt und Abgaben  Pässe, Personalausweise ... 8-2 72/3 09/3 10
 Vorzimmer ........................................ 18-2 23 Haushaltsplanung ............................. 18-4 20  Fundsachen ...................................... 18-3 00
 Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit  Steuern und Abgaben ..... 18-2 41/3 07/4 19  Abt. Feuerwehr u. Katastrophenschutz
                         Zuschüsse/Sanierungen ...........18-2 29/3 55
                                                Feuerwehrangelegenheiten .............. 18-3 46
 und Bürgerbeteiligung   Kasse                  Feuerwehrkommandant ................... 18-2 12
 Leitung, persönliche Referentin ....... 18-3 90 Buchhaltung ...........18-2 32/2 39/3 25/3 32/
 Bürgerbeteiligung ............................. 18-4 27 ...............................................3 34/4 07/4 45  Liegenschaftsamt
 Öffentlichkeitsarbeit .................18-2 06/4 28 Vollstreckung ............................18-2 33/2 34  Amtsleiter ........................................ 18-2 93
                                                Vorzimmer ........................................ 18-2 37
 Bürgermeister ................................ 18-2 18 Bildung, Jugend, Sport und Vereine  Forst/Pachten ................................... 18-3 37
 Vorzimmer ........................................ 18-2 19 Amtsleiterin ..................................... 18-4 32 Mieten ............................................... 18-2 08
                         Vorzimmer ........................................ 18-4 37
 Bürgeramt  ..................................... 18-3 00  Vorschulische Betreuung .. 18-2 75/3 36/4 24  Gebäudewirtschaftsamt
                                                Amtsleiterin ..................................... 18-3 39
 Wirtschaftsförderung, Kultur u. Tourismus  Schulen, Sport und Vereine ..........................  Vorzimmer ........................................ 18-2 63
  Kultur und Tourismus ....................... 18-2 35 ......................................... 18-4 11/3 02/4 13 Technisches Gebäudemanagement .............
  Wirtschaftsförderung ........................ 18-3 05 Jugendarbeit .................................... 18-4 15 .........................18-2 05/2 50/2 65/3 21/3 52
  Stadtmarketing ................................. 18-3 35 Musikschule, Grabenstr.18 .............. 18-5 10 Hausmeister-, Reinigungsservice ..... 18-3 91
 Hauptamt                Ordnungs- und Sozialamt  Vermietung von Veranstaltungsräumen ........
 Amtsleiterin ..................................... 18-2 16 Amtsleiter ........................................ 18-2 76 .......................................................... 18-3 87
 Vorzimmer ........................................ 18-2 10 Vorzimmer ........................................ 18-2 77 Gebäudebewirtschaftung ................. 18-3 11
 Geschäftsstelle Gemeinderat ..18-2 22/3 98  Abt. Öffentliche Ordnung und   Rechnungswesen ............................. 18-2 48
 Abteilung Personal      Ausländerrecht ............................... 18-2 82 Bauverwaltungsamt
 Sekretariat ........................................ 18-3 26 Ausländerwesen A-Ba....................... 18-2 83 Amtsleiter ........................................ 18-2 43
 Abteilung IuK .................................... 18-4 06 Ausländerwesen Be-Dd .................... 18-3 15 Baurechtsabteilung
 Abteilung Allg. Verwaltung und   Ausländerwesen De-Eq .................... 18-3 55 Infocenter Bauen ....................18-3 38/2 44
 Organisation.................................... 18-4 48 Ausländerwesen Er-M ....................... 18-3 30 Baukontrolle .............................18-2 46/3 01
 Datenschutz ..................................... 18-4 57  Ausländerwesen N-Z ........................ 18-2 84 Denkmalschutz ................................. 18-2 47
 Digitalisierung ................................... 18-2 11  Gefahrenabwehr/Ortspolizei-  Wohnungsbauförderung ................... 18-2 43
 Einkauf .............................................. 18-3 75  behörde ............................................ 18-2 82 Wohnungsaufteilungen ..................... 18-3 19
                         Abt. Gewerbe, Waffen, Integration  Bauverwaltungsabt. ....................... 18-2 94
                         .......................................................... 18-2 89 Vergabe von Bauleistungen, Erschließungs-
                         Jagd/Waffen/Fischereiwesen/  kostenbeiträge, Abwasserbeiträge,
                         Märkte ......................................18-2 86/3 08  Wasserversorgungsbeiträge.....18-3 40/2 95
                         Gewerbe/Gaststätten-   Gutachterausschuss ...................... 18-2 49
                         angelegenheiten .......................18-3 08/2 89 Wertgutachten, Kaufpreissammlung
                         Integrationsbeauftragte ............18-3 54/3 72 ..................................................18-2 49/3 80
                         Abt. Verkehr und Bußgeld ................ 18-2 79 Stadtplanungsamt
                         Verkehrsangelegenheiten und Öffentlicher   Amtsleiter ...................................18-2 92
                         Personennahverkehr ........................ 18-2 79 Vorzimmer ...................................18-2 90
                         Bußgeldstelle ...........18-2 80/2 97/3 86/3 22 Stadtplanungsabteilung ............18-2 90
                         Außendienst/Vollzugsdienst .........18-3 45/2 87 Büro Lokale Agenda 21...............18-2 62
                         Abt. Bürgerservice und Wahlen ....... 18-2 81 Natur- und Klimaschutz
                         Wohngeld und sonstige soziale  Naturschutz ........................ 18-2 09/2 62
                         Angelegenheiten .............. 18-4 17/2 78/3 97 Klimaschutz .................................18-4 43
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