Page 3 - Stadtverwaltung
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VAIHINGEN
AN DER ENZ
Ruf (0 70 42) 18-0 Besuchszeiten der Stadtverwaltung: Ausländerbehörde:
Montag – Freitag 8.30 - 12.00 Uhr
Fax (0 70 42) 18-200 Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr Montag, Mittwoch 8.30 - 12.00 Uhr
Donnerstag
Oder nach Terminvereinbarung
8.30 - 12.00 Uhr
& 14.00 - 18.00 Uhr
E-Mail: Bürgeramt: Dienstag & Freitag nach Terminvereinb.
Montag .............08.30 - 16.00 Uhr
info@vaihingen.de Dienstag ..........08.30 - 16.30 Uhr Barkasse:
Mittwoch .........07.00 - 12.00 Uhr Montag 8.30 - 12.00 Uhr
Internet: Donnerstag ......08.30 - 18.00 Uhr Donnerstag 8.30 - 12.00 Uhr
www.vaihingen.de Freitag .............08.30 - 12.00 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr
Bitte machen Sie von unserer Durchwahlmöglichkeit Gebrauch. Selbstverständlich
können Sie auch die Ruf-Nummer 18-0 wählen. Sie werden dann weitervermittelt.
Kernstadt Vaihingen Rechnungsprüfungsamt .....18-2 68/2 69 Renten (Ortsbehörde) ....................... 18-3 14
Gebäude Marktplatz 1, 2, 3, 4, 5 und 15 Finanzwesen Standesamt ..............................18-2 74/3 20
Schloßstr. 1 und 3, Mühlstr. 2 Amtsleiter ........................................ 18-2 28 Wahlen .............................................. 18-2 81
Friedrich-Kraut-Str. 40 Vorzimmer ........................................ 18-2 27 Bürgeramt mit
Einwohnermeldestelle .................... 18-3 00
Oberbürgermeister ........................ 18-2 24 Haushalt und Abgaben Pässe, Personalausweise ... 8-2 72/3 09/3 10
Vorzimmer ........................................ 18-2 23 Haushaltsplanung ............................. 18-4 20 Fundsachen ...................................... 18-3 00
Stabsstelle für Öffentlichkeitsarbeit Steuern und Abgaben ..... 18-2 41/3 07/4 19 Abt. Feuerwehr u. Katastrophenschutz
Zuschüsse/Sanierungen ...........18-2 29/3 55
Feuerwehrangelegenheiten .............. 18-3 46
und Bürgerbeteiligung Kasse Feuerwehrkommandant ................... 18-2 12
Leitung, persönliche Referentin ....... 18-3 90 Buchhaltung ...........18-2 32/2 39/3 25/3 32/
Bürgerbeteiligung ............................. 18-4 27 ...............................................3 34/4 07/4 45 Liegenschaftsamt
Öffentlichkeitsarbeit .................18-2 06/4 28 Vollstreckung ............................18-2 33/2 34 Amtsleiter ........................................ 18-2 93
Vorzimmer ........................................ 18-2 37
Bürgermeister ................................ 18-2 18 Bildung, Jugend, Sport und Vereine Forst/Pachten ................................... 18-3 37
Vorzimmer ........................................ 18-2 19 Amtsleiterin ..................................... 18-4 32 Mieten ............................................... 18-2 08
Vorzimmer ........................................ 18-4 37
Bürgeramt ..................................... 18-3 00 Vorschulische Betreuung .. 18-2 75/3 36/4 24 Gebäudewirtschaftsamt
Amtsleiterin ..................................... 18-3 39
Wirtschaftsförderung, Kultur u. Tourismus Schulen, Sport und Vereine .......................... Vorzimmer ........................................ 18-2 63
Kultur und Tourismus ....................... 18-2 35 ......................................... 18-4 11/3 02/4 13 Technisches Gebäudemanagement .............
Wirtschaftsförderung ........................ 18-3 05 Jugendarbeit .................................... 18-4 15 .........................18-2 05/2 50/2 65/3 21/3 52
Stadtmarketing ................................. 18-3 35 Musikschule, Grabenstr.18 .............. 18-5 10 Hausmeister-, Reinigungsservice ..... 18-3 91
Hauptamt Ordnungs- und Sozialamt Vermietung von Veranstaltungsräumen ........
Amtsleiterin ..................................... 18-2 16 Amtsleiter ........................................ 18-2 76 .......................................................... 18-3 87
Vorzimmer ........................................ 18-2 10 Vorzimmer ........................................ 18-2 77 Gebäudebewirtschaftung ................. 18-3 11
Geschäftsstelle Gemeinderat ..18-2 22/3 98 Abt. Öffentliche Ordnung und Rechnungswesen ............................. 18-2 48
Abteilung Personal Ausländerrecht ............................... 18-2 82 Bauverwaltungsamt
Sekretariat ........................................ 18-3 26 Ausländerwesen A-Ba....................... 18-2 83 Amtsleiter ........................................ 18-2 43
Abteilung IuK .................................... 18-4 06 Ausländerwesen Be-Dd .................... 18-3 15 Baurechtsabteilung
Abteilung Allg. Verwaltung und Ausländerwesen De-Eq .................... 18-3 55 Infocenter Bauen ....................18-3 38/2 44
Organisation.................................... 18-4 48 Ausländerwesen Er-M ....................... 18-3 30 Baukontrolle .............................18-2 46/3 01
Datenschutz ..................................... 18-4 57 Ausländerwesen N-Z ........................ 18-2 84 Denkmalschutz ................................. 18-2 47
Digitalisierung ................................... 18-2 11 Gefahrenabwehr/Ortspolizei- Wohnungsbauförderung ................... 18-2 43
Einkauf .............................................. 18-3 75 behörde ............................................ 18-2 82 Wohnungsaufteilungen ..................... 18-3 19
Abt. Gewerbe, Waffen, Integration Bauverwaltungsabt. ....................... 18-2 94
.......................................................... 18-2 89 Vergabe von Bauleistungen, Erschließungs-
Jagd/Waffen/Fischereiwesen/ kostenbeiträge, Abwasserbeiträge,
Märkte ......................................18-2 86/3 08 Wasserversorgungsbeiträge.....18-3 40/2 95
Gewerbe/Gaststätten- Gutachterausschuss ...................... 18-2 49
angelegenheiten .......................18-3 08/2 89 Wertgutachten, Kaufpreissammlung
Integrationsbeauftragte ............18-3 54/3 72 ..................................................18-2 49/3 80
Abt. Verkehr und Bußgeld ................ 18-2 79 Stadtplanungsamt
Verkehrsangelegenheiten und Öffentlicher Amtsleiter ...................................18-2 92
Personennahverkehr ........................ 18-2 79 Vorzimmer ...................................18-2 90
Bußgeldstelle ...........18-2 80/2 97/3 86/3 22 Stadtplanungsabteilung ............18-2 90
Außendienst/Vollzugsdienst .........18-3 45/2 87 Büro Lokale Agenda 21...............18-2 62
Abt. Bürgerservice und Wahlen ....... 18-2 81 Natur- und Klimaschutz
Wohngeld und sonstige soziale Naturschutz ........................ 18-2 09/2 62
Angelegenheiten .............. 18-4 17/2 78/3 97 Klimaschutz .................................18-4 43